Jahreshauptversammlung des TuS Hilgert 2019

Am 29.03.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Hilgert statt. Nachdem der 1. Vorsitzende die anwesenden Mitglieder begrüßte, durfte er direkt die angenehmste Tätigkeit einer solchen Versammlung vornehmen: Er ehrte verdiente Mitglieder! Für 25...

Gau-Meisterschaften – Premiere für zwei Turnerinnen des TuS Hilgert

14 Tage nach der Qualifikation ging es für Leni und Elena nach Niederbieber zum Gau-Einzelwettkampf. An dem Gau-Wettkampf nehmen die Jahrgangsbesten aus den 4 Kreisen teil. Das Ziel für beide Mädchen hieß „Einen guten Wettkampf turnen, Wettkampferfahrung sammeln und...

Erneut zwei Turnerinnen für Gau-Cup qualifiziert

Erneut zwei Turnerinnen für Gau-Cup qualifiziert Am 11. März ging es für 6 Turnerinnen schon früh nach Baumbach zum Wettkampf. Bei dem windigen feuchten Wetter waren alle froh in der Halle zu sein… Da alle Turnerinnen in einer Riege turnten, ging es nach einer Pause...