Für Unternehmen:

Ihre Werbung
kommt an

Ihre Werbung erreicht viele Menschen aus Hilgert und der ganzen Region

Der TuS Hilgert ist ein attraktiver Verein in der Gemeinde und Umgebung mit fast 800 Mitgliedern.

Auf dem Hilgerter Sportplatz treffen sich beispielsweise Jung und Alt, denn hier finden regelmäßig Trainings und Spiele der zehn Fußballmannschaften des TuS Hilgert statt, – von der Bambini-Mannschaft bis zur 1. Mannschaft des TuS – sowie weiterer Teams anderer Sportdisziplinen. Mit Sportlern, Eltern und Zuschauern erreichen Sie hunderte von Menschen Monat für Monat aus der Gemeinde und Region.

Ebenso sind der Tennisplatz sowie unsere Veranstaltungen stets gut besucht. Und mit dem Sponsoring einzelner Mannschaften – vom Regionalfußball bis zum Schießsport 2. Bundesliga – erreichen Sie regional oder überregional Aufmerksamkeit.

Unterstützung unseres Vereins, unserer Jugend und des Sports

Um unsere Sportanlagen zu erhalten sowie den Spielbetrieb konstant anbieten zu können, ist unser gemeinnütziger Verein immer auf zusätzliche finanzielle Unterstützung angewiesen, da wir dies aus Mitgliederbeiträgen alleine nicht finanzieren können. Mit Bandenwerbung und Sponsoring erzielen wir diese nötigen Einnahmen – und können unseren Unterstützern dafür auch eine attraktive Gegenleistung erbringen.

Hier können auch Sie dabei sein!