Gymnastik beim TuS Hilgert

Damen aus Hilgert und Umgebung (älter als 50 Jahre) treffen sich in der Pfeifenbäckerhalle zur Fitness-Gymnastik. Hervorzuheben ist die Funktionsgymnastik mit Rückenschule und Osteporoseprophylaxe.

Ab 35 Jahre beginnt der Knochenabbau dies wird mit speziellen Übungen und mit entsprechender Wirbelsäulengymnastik kompensiert. Unsere Übungsleiterin ist Hannelore Pieruschka, die etliche Gymnastik-Fortbildungskurse besucht hat.

Die Gymnastikgruppe besteht nun seit Mai 1991 und pflegt aber auch die Geselligkeit. Gemeinsam geht man bei entsprechendem Wetter auch Wandern oder trifft sich hin und wieder bei einem Abendessen.

Trainingszeiten

Gymnastik

Zeit: Donnerstag, 16.30 – 17.45 Uhr
Ort: Pfeifenbäckerhalle Hilgert
Übungsleiterin: Hannelore Pieruschka

Kontakt: Tel. 02624/4754, verein[ät]tushilgert.de

 

„Restart“ des Sportbetriebs 8. Juni!

Der Sportbetrieb des TuS Hilgert startet nun offiziell wieder ab 8.6. Zunächst gilt dies für den Erwachsenensport - und selbstverständlich unter Einhaltung entsprechender Hygiene- und Abstandsregeln. Die Vereinsleitung hat dazu basierend auf den Empfehlungen der...

Impressionen