Showtanzgruppe
„The Chillies“

Showtanz beim TuS Hilgert

Im Frühjahr 2011 gründete Vivien Breiden, die Showtanzgruppe „The Chillies“ in Hilgert. Die Gruppe besteht derzeit aus jungen und jung gebliebenen Frauen, die Spaß an Tanz und Bewegung haben.

Showtanz kann ein Themen-Tanz, aber auch eine individuelle Interpretation eines Liedes sein.

Jeden Dienstag um 20 Uhr trainieren die Chillies in der Pfeifenbäckerhalle für ihre Auftritte an Karneval, bei Freundschaftstänzen und anderen gesellschaftlichen Anlässe, wie Geburtstage, Hochzeiten, Märkte und Feste.

Mit schönen Kostümen, fetziger Musik und tollem Tanz lockern sie jede Feier auf und machen Stimmung.

Trainingszeiten

Showtanz

Zeit: Dienstag, 20-22 Uhr
Ort: Pfeifenbäckerhalle Hilgert
Leiter: Vivien Breiden

Kontakt:
Vivien: Tel. 02624 – 9143017

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 + 2021

Der Vorstand des TuS Hilgert e.V. lädt alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr herzlich zu der am Freitag, 27. August 2021, um 19:30 Uhr in der Pfeifenbäckerhalle - Sporthalle - stattfindenden Mitgliederversammlung ein. Tagesordnung: Eröffnung der Versammlung,...

Sport- und Trainingsbetrieb wird nun komplett eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Deutschland und der Entscheidung der Bundesregierung vom 28.10.20, jeglichen privaten Amateursport zu untersagen, um die sozialen Kontakte zu minimieren, sieht sich auch der geschäftsführende Vorstand des TuS Hilgert e. V. zur...

Hallensport wird vorerst ausgesetzt

Heute wurde nun die Allgmeinverfügung des Westerwaldkreises als Ergänzung zur Corona-Verordnung veröffentlicht. Diese ist ab 27.10.20 bis auf Weiteres gültig. Dort wird geregelt, dass Sport in der Halle mit nur max. 5 Sportlern erlaubt ist, die zusätzlich auch noch...

„Restart“ des Sportbetriebs 8. Juni!

Der Sportbetrieb des TuS Hilgert startet nun offiziell wieder ab 8.6. Zunächst gilt dies für den Erwachsenensport - und selbstverständlich unter Einhaltung entsprechender Hygiene- und Abstandsregeln. Die Vereinsleitung hat dazu basierend auf den Empfehlungen der...

Impressionen