Showtanzgruppe
„The Chillies“

Showtanz

beim TuS Hilgert

Im Frühjahr 2011 gründete Vivien Breiden, die Showtanzgruppe „The Chillies“ in Hilgert. Die Gruppe besteht derzeit aus jungen und jung gebliebenen Frauen, die Spaß an Tanz und Bewegung haben.

Showtanz kann ein Themen-Tanz, aber auch eine individuelle Interpretation eines Liedes sein.

Jeden Dienstag um 20 Uhr trainieren die Chillies in der Pfeifenbäckerhalle für ihre Auftritte an Karneval, bei Freundschaftstänzen und anderen gesellschaftlichen Anlässe, wie Geburtstage, Hochzeiten, Märkte und Feste.

Mit schönen Kostümen, fetziger Musik und tollem Tanz lockern sie jede Feier auf und machen Stimmung.

Trainingszeiten

Showtanz

Zeit: Dienstag, 20-22 Uhr
Ort: Pfeifenbäckerhalle Hilgert
Leiterin: Vivien Breiden

Kontakt:
Vivien: Tel. 02624 – 9143017

 

Impressionen

Ab sofort für den 30. Modernsten Fünfkampf 2022 anmelden!

Seit 2019 warten die Gruppen und Fans auf den 30. Modernsten Fünfkampf in Hilgert. 2020 und 2021 fiel er leider aus. Aber 2022 findet endlich unser "Modernster Fünfkampf" wieder statt: 18. und 19. November in der Pfeifenbäckerhalle Hilgert. Das Startgeld beträgt pro...

TuS Hilgert sorgt wieder fürs Catering bei Hilgerter Kirmes

Nach drei Jahren ist es wieder soweit: In diesem Jahr findet erstmals wieder die Hilgerter Zeltkirmes statt - und zwar vom 26.-29. August auf dem Platz der Pfeifenbäckerhalle. Der TuS kümmert sich, wie auch in den Jahren zuvor, um das leibliche Wohl. Die freiwilligen...

Neuer Defibrillator – Schulung für alle Interessierten

Sicherheit für Sportler und Besucher Die Sportler und Besucher des TuS Hilgert können sich ab sofort noch sicherer fühlen, wenn sie die Sportanlagen des TuS Hilgert benutzen. Der Verein hat einen automatischen Defibrillator angeschafft und diesen durch den Platzwart...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Der Vorstand des TuS Hilgert e.V. lädt alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr herzlich zu der am Freitag, 18. März 2022, um 19:30 Uhr  in der Pfeifenbäckerhalle - Sporthalle - stattfindenden Mitgliederversammlung ein. Tagesordnung: Eröffnung der Versammlung, Begrüßung...