Am ersten Dezember ging es morgens zum Turnier ins Moorsbergstadion nach Höhr-Grenzhausen. Bei eisigen Temperaturen trafen unsere Jungs zunächst auf den FC Horchheim. Durch Tore von 2x Euan und je einmal Moshtaba, Louis und Linus wurde diese Partie klar mit 5:0 gewonnen. Im direkten Anschluss ging es gegen den Gastgeber aus Höhr-Grenzhausen. Zunächst lagen wir 0:1 zurück, konnten das Spiel aber durch Tore von Robin und Moshtaba drehen und gewannen mit 2:1. Die dritte Begegnung gegen den Bezirksligisten JSG Augst/Neuhäusel wurde knapp mit 0:1 verloren. Somit belegten die Jungs einen guten zweiten Platz, ein Punkt hinter dem Sieger aus Neuhäusel.

Kader: Julian Salheiser, Denojan Pararajasingam, Jakob Pietsch, Max Lahr, Linus Pesau, Yannick Daian, Moshtaba Ghulami, Leonard Muschalle, Louis Grafe, Elion Maliqi, Daniel Gebel, Luis Klein, Jack Marchels, Robin Bayer, Arman Rahmati, Euan Noss