Am 01.11.2022 (Allerheiligen) trafen sich die Schützen des TuS Hilgert an der Sporthalle in Hilgert zu ihrer traditionellen „Herbstwanderung“.

Unsere Wandererfahrene Hanni hatte sich an diesem herrlichen Herbsttag eine Wanderroute rund um Hilgert ausgedacht.
Nachdem alle die ca. 1,5 Stunden andauernde Wanderung bewältigt hatten, kamen wir an unserem Zielort, dem Gasthaus „Zur guten Quelle“ in Hilgert an. Dort wurden wir bereits von Holger und seinem Team erwartet.

Nach kurzer Verschnaufpause wurde dann das vorbereite Essen serviert und alle Wanderer konnten ihre hungrigen Mägen mit leckerem Essen und Getränken füllen.

Wir waren uns schnell einig, dass im kommenden Jahr wieder eine Wanderung stattfinden wird.