Vorbereitungsspiele:

JSG Kannenbäckerland/Hilgert : JK Horressen (Leistungsklasse) 7:1

JSG Kannenbäckerland/Hilgert : JSG Wolfstein Nauroth (Rheinlandliga) 1:4

JSG Rhein-Westerwald/Vettelschoß : JSG Kannenbäckerland/Hilgert 4:1

Im ersten Rückrundenspiel zur Bezirksliga traten wir in St. Katharinen auf dem Kunstrasen an. Bereits nach 6 Minuten mussten wir den ersten Gegentreffer nach einem Freistoß hinnehmen. In der Folge hatten wir mehr vom Spiel, aber nur bis zum gegnerischen 16er. Im zweiten Durchgang erhöhte der Gegner per Doppelschlag auf 3:0. Elf Minuten vor dem Ende verkürzte Euan auf 3:1, aber nur 7 Minuten später war der alte Abstand wieder hergestellt. Unsere Jungs fanden nicht in ihr Spiel und die Begegnung ging am Ende mit 4:1 zu Recht verloren.

Kader: Julian Salheiser, Denojan Pararajasingam, Jakob Pietsch, Robin Bayer, Max Lahr, Linus Pesau, Yannick Daian, Moshtaba Ghulami, Leonard Muschalle, Daniel Müller, Elion Maliqi, Euan Noss, Hasan Ergüzel, Jack Marchels