Die Medenrunde 2020 kommt mit großen Schritten immer näher.

Damit unsere vier Kinder- und Jugendmannschaften (je eine U 15 m/w und je eine U 18 m/w), die in Spielgemeinschaften mit den umliegenden Vereinen gemeldet sind, bestens vorbereitet sind, fand am 07.03.2020 im Mülheim-Kärlich ein Vorbereitungs- und Kennenlerntraining statt.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen wurde auf vier Plätzen in der jeweiligen „Mannschaft“ trainiert. Die drei Trainer ließen die Kids im Einzel und im Doppel antreten, Technik und Spaß kamen dabei natürlich nicht zu kurz.
Nach drei Stunden intensivem Training konnten sich die tennisbegeisterten Kinder bei leckerer Pizza und Getränken stärken, bevor es auf den Weg nach Hause ging. Den Kids gefiel es so gut, dass sie gleich Feuer und Flamme für eine Wiederholung dieses gemeinsamen Trainings waren.

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren war es unseren jungen Spielerinnen und Spielern möglich diese tolle Veranstaltung zu nutzen, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten.