Schnupper-Tag für Kinder und Jugendliche

Zum Saisonstart bietet die Tennisabteilung des TuS Hilgert im Rahmen der Aktion des Deutschen Tennisverbands „Deutschland spielt Tennis“ einen Schnupper-Tag für alle jungen Tennis-Interessierten.

Kinder und Jugendliche, aber gerne auch Eltern, erhalten eine kostenlose Einführung ins Tennis-Spielen, dürfen Schläge üben und versuchen, den Ball übers Netz zu spielen.

Einfach Sportschuhe anziehen – und los geht’s! Tennisschläger und Bälle sind vorhanden, ebenso sorgt die Abteilung für Erfrischungsgetränke und das leibliche Wohl.

Wann und wo? Sonntag, 24. April 2022 ab 11:00 Uhr, Tennisanlage Hilgert.

So geht’s: Einfach bis 05. April 2022 kurze E-Mail oder telefonisch das Stichwort durchgeben „Ich will Tennis schnuppern“, Kontakt: Dagmar Günster, Jugendwartin Tennis Abteilung, Tel. 02624/74 34, E-Mail: dagguen@gmail.com.

Oder einfach schnell hier anmelden!