Der TuS bemüht sich sehr um ein Sport- und Spaßangebot für alle Altersstufen. So ist eine breite Angebotspalette entstanden, vom Turnen für Kleinkinder – bis zu Funsports für Teenies.

• Dienstag, 15.30-16.30 Uhr, Eltern-Kind-Turnen mit Kim für unsere Kleinsten bis 3 Jahre.
  • Dienstag, 16.30-18.00 Uhr, Kleinkinderturnen für 3-5 Jährige bei Martina, Günther und Jörg.
  • Dienstag, 18.00-19.00 Uhr, Funsports für 6-9 Jährige, ebenfalls bei Martina und Jörg.
  • Donnerstag, 18.30-20.00 Uhr, Funsports für 10-16 Jährige bei Jörg.
  • Freitag, 15.30-17.00 Uhr, Kinderturnen für 6-10 Jährige bei Jana und Lara.

Alle Kinder in den entsprechenden Altersgruppen sind herzlich eingeladen einmal in einer Schnupperstunde herauszufinden, ob es ihnen Spaß macht. Einfach zu den jeweiligen Terminen zum Sportlereingang der Pfeifenbäckerhalle kommen und los geht’s!

Herzlich willkommen sind auch ältere Jugendliche und Eltern, die Interesse daran haben, sich als Übungsleiter zu betätigen. Eine Übungsleiter-Lizenz ist dabei keine Voraussetzung, kann aber gerne über unseren Verein erworben werden, die Kosten trägt der Verein.

Viel wichtiger ist uns aber das Interesse und der Spaß daran, mit unseren Kindern zu arbeiten.