Die 2. Mannschaft des TuS Hilgert reiste am Sonntag nach Ohligs, wo bereits um 10 Uhr der 1. Wettkampfschuss fiel. Die erste Begegnung gegen die Schützen aus Niedererbach konnte der TuS mit 4:1 Punkten und 22 Ringen Vorsprung für sich entscheiden. Hervorzuheben waren die 390 Ringe von Natalie Kexel auf Pos. 2 sowie Sebastian Herrmany auf Pos. 3. Den 2. Wettkampf am Nachmittag bestritt der TuS gegen den Gastgeber, Ohligs.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften verbissen um jeden Ring. Am Ende konnten jedoch die Schützen der Hilgerter, Natalie Kexel, Sebastian Herrmany und Justin Giesbrecht die nötigen Punkte zum 3:2 Sieg einfahren. Weiterhin gingen für den TuS Hilgert Lara Hasenstab auf Pos. 1 und Jennifer Bachmann auf Pos. 4 an den Start.

Mannschaftsführer Gerd Kexel, zeigte sich sehr zufrieden mit seinem Team und hofft am Ende der Saison auf eine Platzierung unter den ersten 3 der Tabelle.

Autor: Gerd Kexel
Foto: Lara Hasenstab unser Neuzugang