Am Sonntag, 23.4., bietet die Tennisabteilung des TuS Hilgert im Rahmen der Aktion des Deutschen Tennisverbands „Deutschland spielt Tennis“ einen Schnupper-Tag für junge Tennis-Interessierte.

Kinder und Jugendliche erhalten eine kostenlose Einführung ins Tennis-Spielen, dürfen Schläge üben und versuchen, den Ball übers Netz zu spielen.
Einfach Sportschuhe anziehen – und los geht’s! Tennisschläger und Bälle sind vorhanden. Im Anschluss gibt es eine Erfrischung und einen Imbiss. Das alles ist für die jungen Tennis-Interessierten kostenlos.

Wann und wo? Sonntag, 23. April 2023 ab 11:00 Uhr, Tennisanlage Hilgert.

So geht’s: Einfach kurze E-Mail schreiben oder telefonisch das Stichwort durchgeben „Ich will Tennis schnuppern“, Kontakt: Dagmar Günster, Jugendwartin Tennis Abteilung, Tel. 02624/74 34, E-Mail: dagguen@gmail.com. Oder per Formular unten fürs „Schnuppern“ anmelden.