Die bewährte Spielgemeinschaft geht auch in der Saison 2022 wieder gemeinsam an den Start.

Seit dem 07. Mai können wir endlich wieder loslegen. Nach der Corona Saison im letzten Jahr, die wir erfolgreich als Tabellenzweiter beenden konnten, wollen wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam den Schläger schwingen.
Bereits am 07.05. hatte man die Mannschaft aus Simmern zu Gast. Bei gutem Wetter konnte sich unsere Mannschaft am Ende mit 5 : 1 durchsetzen und als Sieger die Plätze verlassen.

Beim zweiten Spiel am 14.05. reisten wir zum Nachbarverein nach Montabaur. Auch hier konnten wir einen Sieg mit 6 : 0 verbuchen.
Zum nächsten Spiel am 11.06. um 14.00 Uhr empfangen wir dann auf der Tennisanlage in Hillscheid die Mannschaft der SG Höhr-Grenzhausen.

Bisher spielten: Michael Weisbender, Guido Mohr, Thomas Stein, Stephan Schymonsky, Arno Ilse und Stefan Behrens.