Wir möchten euch herzlich zur Tanzsportabteilung des TuS Hilgert einladen.

Unsere Abteilung ist spezialisiert auf Standard- und Lateintänze und trifft sich sonntags von 19.45-21.15 Uhr in der Pfeifenbäckerhalle in Hilgert zum gemeinsamen Tanzen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die sich für das Tanzen begeistern und in unserer lockeren, freundschaftlichen Runde mitmachen möchten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – bei uns findet jeder die passende Herausforderung und kann sein Können weiterentwickeln. Unser engagierter Trainer Hansjürgen Bauer steht uns mit Rat und Tat aktiv zur Seite und unterstützt uns dabei, die tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern. Dabei haben wir jede Menge Spaß!

Wenn ihr also Lust auf Bewegung, Musik und geselliges Miteinander habt, seid ihr bei uns genau richtig. Kommt einfach vorbei – wir freuen uns auf euch.

Informiert euch gerne über den Tanzkreis oder über ein mögliches Kursangebot bei Eva Winkens unter: tanzsport[ät]tushilgert.de