Am Samstag, den 19.10. empfingen wir dann die JK Horressen zum Saisonauftakt in der Leistungsklasse. Wir hatten im gesamten Spiel mehr Ballbesitz und drängten die Gäste in ihre Hälfte. Auch diesmal waren oft die letzten Pässe nicht präzise genug, oder der Abschluss unzureichend. In HZ 2 das gleiche Spiel auf das Tor der Mannschaft aus Horressen. Mittlerweile hatte Starkregen eingesetzt. Unsere Abschlüsse wollten einfach nicht über die Linie. Eine viertel Stunde vor Schluss war es dann Kapitän Maxi Schwab, der mit einem satten flachen Schuss in die Ecke das 1-0 machte. Maxi wiederholte das ganze ca 5 Minuten später und erzielte noch das erlösende 2-0.

Fazit: Im Pokal eine Runde weiter und der Saisonauftakt geglückt.

Es spielten: Tom Hofmann, Sabit Korqaj, Muhammad Akyildirim, Tom Börder, Ben Unger, Jan-Luca Drefs, Steven Librale, Alban Hyseni, Maximilian Schwab, Dane Stollenwerk, Lukas Herbst, Joshua Brüggemann, Kristof Rybinski, Albert Hyseni, Giuseppe Candita und Sorin Gustei.