Am Samstag, 19.03.2022 traf sich die 2. Luftgewehrmannschaft samt Trainer und Betreuer in Hilgert um in die Vorbereitung für die neue Saison zu starten.

Da mittlerweile die Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie nach und nach gelockert wurden, war es Trainer Carsten Hees und Betreuer Gerd Kexel möglich, die Mannschaft nach langer Zeit zu einem gemeinsamen Training einzuladen. Um die Mittagszeit traf sich das Team im Hilgerter Schützenheim um mit der Vorbereitung für die neue Saison zu beginnen.

Carsten und sein Team analysierten die ersten „Trainingsschritte“ Ihrer Sportler und gaben an diesem Tag bereits die ersten wertvollen Hinweise und Hilfestellungen für die Schützen an die Hand, damit die neue Saison wieder erfolgreich bestritten werden kann.

Nach dem erfolgreichen Training sollte es dies aber für den Tag noch nicht gewesen sein. Da aufgrund der Einschränkungen aufgrund des Corona Virus in den letzten 2 Jahren keine Zusammenkünfte von größeren Personengruppen erlaubt waren, ging es mit dem Team zu einer kleinen Saisonabschlussfeier in die Gaststätte „Zur guten Quelle“ in Hilgert. In familiärer Atmosphäre wurde die Mannschaft von Wirt Holger mit leckerem Essen und Getränken bis in die Abendstunden verwöhnt.

v.li: Yakira Klein, Justin Giesbrecht, Barbara Heep (war nicht dabei), Betreuer Gerd Kexel,
Johanna Weber, Natalie Kexel, Trainer Carsten Hees.
Auf dem Bild fehlen:
Bachmann Jennifer, Michael Dhein, Schmal Christian, Natascha Filipovic. Thurner Jessica.