Die Fußballabteilung lädt zu Pfingsten wieder zum Fußballgolfturnier sowie zur traditionellen Schnitzeljagd ein.

Am Pfingstsonntag sorgt Fußball-Golf ab 14 Uhr für Spannung und Spaß und an Pfingstmontag können sich die Kinder auf die Schnitzeljagd freuen. Um 11.30 Uhr geht’s los! Für gefundene Papier-Schnitzel erhalten die Kinder im Anschluss allerlei spannende Preise. Für 14.30 Uhr hat sich noch ein Überraschungsgast angekündigt. Es bleibt spannend!

An beiden Tagen sorgen die Fußballer an der Grill- und Imbissstationen für Stärkung. Und an Pfingstmontag gibt es die traditionelle hausgemachte Erbsensuppe! Das ein oder andere Kaltgetränk darf dabei natürlich nicht fehlen.

Fürs Fußballgolfturnier wird um Anmeldung gebeten. Einfach per E-Mail an fussball[at]tushilgert.de schreiben.

>> Weitere Infos