Die Fußballabteilung des TuS Hilgert lädt Jung und Alt zu Spiel, Spaß und Spannung am diesjährigen Pfingstwochenende am Sportplatz Hilgert ein.

Die Senioren-Fußballer haben sich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen: am Pfingstsonntag erwartet die Gäste ein spannendes und lustiges Dorfturnier im Bubble Ball Soccer. Pfingstmontag findet unsere traditionelle Schnitzeljagd für die Kids statt.

Was ist Bubble Ball Soccer?
Bei Bubble Ball stecken die Spieler in runden, schützenden Bubble Suits, die einen möglichen Zusammenprall mit Gegnern abbremsen. Ziel ist es, Gegner aus dem Weg zu bumpen und so freie Bahn aufs gegnerische Tor zu bekommen. Das Spiel verspricht auf jeden Fall eine Menge Spaß und lustige Szenen für Spieler und Zuschauer.

Ein Team besteht aus 5 Spielern (ab 18 Jahre; Männlein, Weiblein oder gemischte Teams möglich). Die Spielzeit beträgt 8-10 Min., das Startgeld pro Mannschaft beträgt 25 €.

Die ersten drei Gewinnermannschaften erhalten neben einem Pokal auch das Startgeld aller Teilnehmer als Gewinn, prozentual geteilt.

Ab sofort können sich Teams per E-Mail an k_ralf@mail.de anmelden. Am besten schnell, denn die Zahl der möglichen Mannschaften ist leider begrenzt, es zählt der Zeitpunkt der Anmeldung.