Am letzten Wochenende reiste man bereits am Samstag zum Auswärtsspiel zur SG Elbert III. Leider war das Wetter nicht das schlechteste an diesem Tag.

In einem Spiel bei dem nichts zusammenlief, verlor man am Ende mit 1:0 und wurde der Favoritenrolle nicht gerecht.

In den ersten Minuten sah noch alles gut aus und die ersten Torchancen verzeichneten die Gäste. Die Nachlässigkeiten nutzte die SG dann eiskalt und traf nach einem Eckball zum 1:0.
Danach passierte wahrlich nicht mehr viel. Die widrigen Wetterbedingungen taten dann ihren Rest, nach einer kurzen Spielunterbrechung konnte aber weiter gespielt werden.

Die wenigen guten Torchancen nutzte Hilgert leider nicht. Auch wenn Elbert die frühe Führung nur verwaltete, lief man dem Rückstand 90 Minuten lang nur hinterher. Am Ende wäre ein Unentschieden wohl verdient gewesen, aber auch im Schlussviertel fehlte das letzte Quäntchen Glück zum Torerfolg.

Weiter geht’s nach kurzer Pause an Ostern, am 07.04. um 12 Uhr in Horressen, gegen den FC Kosova Montabaur II.