Am vergangenen Sonntag startete man nach der langen Winterpause mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Bereits früh ebnete der TuS den Weg zum Erfolg und schickte den Gast aus Güllesheim mit 9:1 nach Hause.

Bereits von Beginn an machte Hilgert Druck und ging in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Den Treffer erzielte Enes Günay in seinem ersten Pflichtspiel im Seniorenbereich. Trotz der Überlegenheit und der besseren Chancen dauerte es dann bis Mitte der ersten Hälfte ehe Erkan Murtezi auf 2:0 erhöhte. Hilgert drehte weiter auf und konnte nachlegen, Sven Colucci traf sehenswert aus 20 Metern zum 3:0. Für die nächsten beiden Treffer sorgte Tom Schwarz, dass 4:0 noch einfach abgestaubt, toppte er dann wenig später selbst, mit einem weiteren Traumtor aus der Distanz zum 5:0. Für das 6:0 sorgte erneut Erkan Murtezi nach einem Eckball von Salih Sahin. Noch vor der Pause erhöhte Kapitän Christian Paulus per Strafstoß auf 7:0.

Die zweite Hälfte setzte sich unverändert fort, kurz nach Wiederanpfiff traf Salih Sahin zum 8:0. Danach verlangsamte sich das Spiel zusehends und wurde durch immer mehr Unterbrechungen geprägt. In den Schlussminuten war es diesmal Erkan Murtezi der vom Punkt erfolgreich war. Kurz vor dem Abpfiff gelang dann Güllesheim doch noch der Ehrentreffer zum 9:1 Endstand.

Pflichtaufgabe erfüllt, auf Position 2 der Tabelle geht es dann in die nächsten Partien. Planmäßig gehts am 27.03. um 15 Uhr in Moschheim gegen die Malberger Kickers weiter.