Im Rahmen der diesjährigen JHV gab es in diesem Jahr viele Ehrungen beim TuS:
Daniel Günster freute sich ganz besonders darüber, Renate Clausen als neues Ehrenmitglied für 70jährige Vereinstreue ernennen zu dürfen. Leider konnte sie diese außerordentliche Ehrung nicht persönlich entgegen nehmen.

Neun Mitglieder wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Über eine Urkunde und die goldene Vereinsnadel konnten sich Gerhard Abbel, Heidi Bitschkus, Martin Gensty, Sabine Kern, Hans-Günter Lehmann, Friedel Mink, Ursula Simonis, Jutta Zöller und Thomas Lind freuen. Drei der Geehrten nahmen ihre Ehrung persönlich entgegen.

Bereits 25 Jahre Mitglied im TuS Hilgert sind Elke und Michael Bichler, Anja Kochhan und Leon Maier, die mit der silbernen Vereinsnadel und einer Urkunde ausgezeichnet wurden.

Für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten im Vorstand wurden Michael Breiden, Jens Steuler, Detlef Sauer, Dagmar Günster, Arno Ilse und Inge Schmidt mit einer Urkunde und kleinem Geschenk geehrt. Nur mit solchen Mitgliedern, die sich fest engagieren, lässt sich ein Verein führen.

Für besondere Ehrungen war die Sportkreisvorsitzende Susanne Bayer erschienen und übergab die bronzene Ehrennadel des Sportbund Rheinland an Detlef Sauer und für Michael Schulte. Letzterer konnte sie krankheitsbedingt leider nicht vor Ort entgegennehmen.

Zum Abschluss gab es noch silbernen sowie goldenen Ehrennadeln des Rheinischen Schützenbundes (RSB) für die langjährigen Schützenmitglieder Helmut Huber, Winfried Kantner (je 25 Jahre), Uwe Schmidt jun. (30 Jahre), Arno und Christel Metzler, Mike Becker (je 35 Jahre), Markus Weilberg, Andreas Ritter und Wolfgang Hauke (je 40 Jahre). Werner Lehmann und Uwe Schmidt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft im RSB geehrt.

v.l.n.r.: Hanni Klein, Heidi Bitschkus, Daniel Günster, Gerhard Abbel, Thomas Lind

v.l.n.r.: Michael Bichler, Daniel Günster, Leon Maier

v.l.n.r.: Dagmar Günster, Daniel Günster, Michael Breiden, Detlef Sauer, Jens Steuler

Sportkreisvorsitzende Susanne Bayer und Detlef Sauer