Seit zwei Jahren erfreut sich Funsports wachsender Beliebtheit bei Jugendlichen über 10 Jahre. Nun bietet der TuS Hilgert eine weitere Funsports Stunde für junge Sportler zwischen 6 und 9!

Ab dem 15.2. immer dienstags von 18.00 bis 19.00 Uhr können sich die Kids bei Martina und Jörg so richtig austoben. Wer noch keine feste Sportart für sich gefunden hat, ist hier richtig! Denn es geht hier nicht um sportmotorische Fähigkeiten und das Gewinnen von Wettkämpfen. Im Fokus stehen Bewegung, Freude, Spiel, Entspannung, das Miteinander und das gemeinsame Erlebnis mit Gleichaltrigen. Durch die spielerische Bewegung wird das Körpergefühl trainiert und das freie Spielen ohne Wettbewerbscharakter fördert die soziale Kompetenz der jungen Sportler.

Also, am 15.2., 18 Uhr einfach zum Sportlereingang der Pfeifenbäckerhalle kommen und los geht’s!