Beim Auswärtsspiel unserer C-Jugendlichen spielten die Jungs gut miteinander und ließen den Ball laufen. Bereits nach 8 Minuten erzielte Euan nach Zuspiel von Moshtaba die Führung. Nur 4 Minuten später erhöhte Moshtaba auf 0:2. Nach einer Ecke von Moshtaba erhöhte Robin per Kopf auf 0:3. Mit dem Halbzeitpfiff wurde Leonard im Strafraum gefoult und er verwandelte den Strafstoß sicher zum 0:4.

Im zweiten Durchgang bekamen wir einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, den Damian ebenfalls sicher versenkte. Zehn Minuten vor dem Ende verkürzte der Gastgeber noch auf 1:5. Ein nicht gefährdeter Sieg aufgrund einer guten Mannschaftsleistung und unsere Jungs waren diesmal läuferisch und spielerisch hellwach.

Kader: Julian Salheiser, Denojan Pararajasingam, Jakob Pietsch, Robin Bayer, Max Lahr, Yannick Daian, Euan Noss, Moshtaba Ghulami, Leonard Muschalle, Elion Maliqi, Daniel Müller, Linus Pesau, Luis Klein, Damian Edelmann, Arman Rahmati