Rückrundenstart gelungen!
Nach den beiden guten Testspielen gelang unserem ältesten Nachwuchs auch ein gelungener Start in die Rückrunde der Bezirksliga Ost. Gegen die JSG Laubachtal/Rengsdorf gewann das Siewert/Oppenkowski Team mit 1:0 und sicherte sich einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib. Beide Teams egalisierten sich von Beginn an.

Zwar bestimmten die Kannenbäckerjungs die Partie, waren aber vor dem Tor der Gäste zu harmlos. Einzig Nico Thewalt zeigte seine gute Form und schlenzte nach toller Ballannahme das Leder in den rechten Torwinkel zur verdienten Führung (33.). Im weiteren Verlauf boten sich unseren Jungs weitere klare Chancen um den Deckel auf den Sieg zu setzen, doch leider versagten vor dem Tor die Nerven oder man agierte zu überheblich. So musste bis zum Schlusspfiff gezittert werden um den wichtigen Sieg bejubeln zu dürfen.

Vorschau:
Samstag 14.03.2020, 17:00 Uhr JSG Atzelgift – JSG Kannenbäckerland in Mündersbach

Jetzt teilen!