Aufgrund des Ausfalls von 3 Stammspielern mussten unsere Jungs die nächste Niederlage einstecken. Zunächst war es ein gleichwertiges Spiel, in dem wir zwar bereits nach 3 Minuten 0:1 zurück lagen; Moshtaba konnte aber fünf Minuten später nach einer Ecke ausgleichen. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff ging Ellingen erneut in Führung und erhöhte drei Minuten später auf 1:3. Nach einem Foul im Strafraum, Platzverweis und anschließendem Elfmeter erhöhte der Gast auf 1:4. Mit einem Mann weniger und ohne Auswechselspieler mussten unsere Jungs dann noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Hoffen wir, dass nächsten Samstag wieder alle an Bord sind und dann endlich wieder ein Sieg eingefahren werden kann.

Kader: Julian Salheiser, Denojan Pararajasingam, Jakob Pietsch, Max Lahr, Linus Pesau, Yannick Daian, Moshtaba Ghulami, Daniel Gebel, Louis Grafe, Luis Klein, Elion Maliqi