Im Rahmen der Sportwoche Haiderbach standen im ersten Vorbereitungsspiel zur neuen Saison unsere Jungs dem Nachbarn aus Höhr-Grenzhausen gegenüber. Unsere Mannschaft erspielte sich einen leichten Feldvorteil mit einigen Chancen. Aber erst nach 25 Minuten sprang etwas Zählbares dabei heraus. Moshtaba erzielte die verdiente 1:0 Führung. Mit dem Halbzeitpfiff traf Moshtaba zum 2:0. Direkt nach Wiederanpfiff war es erneut Moshtaba, der den Ball im Tor versenkte. In der Folge entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, in dem Elion in der 56. Minute auf 4:0 erhöhte. Nach einem Foul im Strafraum kurz vor Spielende erhöhte Moshtaba per Elfmeter auf 5:0, ehe dem Gegner mit dem Schlusspfiff der Anschlusstreffer gelang.

Es spielten: Julian Salheiser, Denojan Pararajasingam, Jakob Pietsch, Robin Bayer, Max Lahr, Linus Pesau, Yannick Daian, Moshtaba Ghulami, Leonard Muschalle, Luis Klein, Elion Maliqi, Daniel Gebel, Arman Rahmati