Hanni Klein wird die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz von Prof. Dr. Martin Kaschny überreicht.

Hanni Klein wurde am 18.09.2023 in Koblenz mit der „Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz“ ausgezeichnet.

Im Rahmen einer Feierstunde würdigte das Land die besonderen ehrenamtlichen Verdienste um die Gesellschaft und die Mitmenschen, wie es auf der Rückseite der Medaille heißt.

Aufgrund ihrer 30-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführerin des TuS Hilgert und zahlreicher anderer ehrenamtlicher Aufgaben, die sie in den letzten 50 Jahren bei Vereinen, Verbänden sowie auch in der Orts- und Verbandsgemeinde wahrnahm, hat sie diese Auszeichnung mehr als verdient.

Der TuS Hilgert ist stolz auf seine Geschäftsführerin und gratuliert ihr zu dieser außerordentlichen Auszeichnung sehr herzlich!

Vorne: Hanni Klein, Prof. Dr. Martin Kaschny, hinten v.l.n.r.: Gabriele Wieland, Uwe Schmidt, Thilo Becker