Am vergangenen Sonntag empfing der TuS die SG Elbert III. Am Ende blieben die drei Punkte nach einem 5:2 in Hilgert.

Hilgert strahlte von Beginn an Dominanz aus und ging völlig verdient mit 1:0 in Führung. Etwas glücklicher gestaltete sich dann Tor Nummer 2, vom Punkt netzte Harout Tatarian ein. Kurz vor dem Seitenwechsel kamen die Gäste noch Mal heran und verkürzten auf 2:1.

Nach dem Seitentausch setzte sich das Spielgeschehen unverändert fort. Dennoch waren zunächst die Gäste erneut erfolgreich und glichen aus.
Danach drehte Hilgert aber auf, erst war Alex Summa zur Stelle und traf erneut vom Punkt. Wenige Minuten später erhöhte Benjamin Minor auf 4:2. Last, but not least, sorgte Julian Ruch für den 5:2 Endstand.

Weiter geht’s nächste Woche am 17.09. um 14:30 Uhr daheim gegen die Reserve des FC Kosova Montabaur.