Am 27.10. fand in der Pfeifenbäckerhalle die jährliche Feier für Vereinsmitglieder ab 60 Jahren statt. Der geschäftsführende Vorstand um Daniel Günster, Jens Steuler und Martina Thier freute sich auch in diesem Jahr über eine große Resonanz, da sich über 50 Personen zu dieser Feier anmeldeten. Bereits einige Tage vorher wurde der Mehrzweckraum der Halle in ein feierliches und herbstliches Ambiente versetzt, wobei ein besonderer Dank Martina Thier gilt, die federführend die Organisation und Gestaltung übernahm.

In der Begrüßungsrede des ersten Vorsitzenden wurden zunächst alle Anwesenden herzlich begrüßt und er berichtete von den Ereignissen des Jahres 2019. Im Anschluss erfreuten sich alle Gäste an Kaffee und Kuchen. Der gesellige Teil wurde von Jens Steuler mit einem Quiz eröffnet, bei dem 30 Fragen rund um den TuS Hilgert und seine Geschichte beantwortet werden mussten.

Die Gewinner durften sich über eine Motz mit TuS-Logo freuen. Bei dem einen oder anderen kalten Getränk ließen die Mitglieder dann den gelungenen Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen.

Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei allen Kuchenspendern, die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.