Im Rahmen der diesjährigen JHV freute sich der Vorstand des TuS Hilgert viele Ehrungen aussprechen zu dürfen.

Daniel Günster ernannte Peter Uwe Clausen zum neuen Ehrenmitglied und dankt ihm für seine 70jährige Vereinstreue. Die außergewöhnliche Auszeichnung konnte er leider nicht persönlich entgegennehmen.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr drei Mitglieder ausgezeichnet. Rainer Hardt, Volker Letschert und Peter Sommer erhalten die goldene Vereinsnadel mit Urkunde. Ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige Vereinstreue.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im TuS wurden Monika Soine, Rainer Soine sowie Dirk Strauf mit der silbernen Vereinsnadel samt Urkunde geehrt.

Zu guter Letzt freute sich der 1. Vorsitzende Daniel Günster, die allzeit engagierten Mitglieder Hannelore Pieruschka sowie Bernhard Pieruschka für ihre besonderen ehrenamtlichen Leistungen ehren zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön für ihre langjährigen Tätigkeiten als Übungsleiter in Funktionsgymnastik bzw. Seniorenturnen – sowie für ihre stets tatkräftige Hilfe bei diversen Vereinsevents.

v.l.n.r.: Daniel Günster, Hannelore und Bernhard Pieruschka, Martina Thier