Nach zwei Jahren Pause konnte die Fußballabteilung des TuS Hilgert in diesem Jahr endlich wieder die Schnitzeljagd am Pfingstmontag ausrichten. 

Ein bisschen aus der Übung, aber dennoch reibungslos, gingen die Vorbereitungen vonstatten und die Tore zum Sportplatz öffneten sich pünktlich. Schnell merkte man, dass solche Veranstaltungen dem ganzen Ort gefehlt haben. Mehr als 100 Kinder, viele Eltern, Großeltern und sonstige Besucher trafen freudig am Vormittag ein. Auch das Wetter spielte mit und zeigte sich für so einen Tag von seiner besten Seite. 

Verteilt auf die verschiedenen Altersgruppen starteten die Kinder mit den jeweiligen Begleitpersonen in alle Richtungen zur vorbereiteten Schnitzeljagd. An dieser Stelle vielen Dank an Laura Brühl und ihre fleißigen Helferinnen und Helfer für die tolle Planung und Umsetzung. 

Für das leibliche Wohl für Jung und Alt wurde bestens gesorgt. Mit Erbsensuppe, der Grillstation sowie Pommes und Kuchen war für alle etwas dabei. Hierfür ein besonderes Dankeschön an unseren Lieblingswirt Holger. 

Vielen Dank an alle Besucher für dieses schöne Fest!