Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir bieten eine lockere Atmosphäre und eine freundliche Gemeinschaft, in der alle Altersgruppen vertreten sind.

Um euch von unserem Sport zu überzeugen, laden wir euch herzlich zum Schnuppertraining ein. Mittwochs von 20 bis 22 Uhr habt ihr die Möglichkeit, in der Turnhalle in Hilgert (Zugang über Sportlereingang) dabei zu sein. Ihr könnt unser Team kennenlernen, euch mit anderen Spielern messen und dabei eure Badmintonfähigkeiten verbessern.
Badminton ist ein toller Sport, der nicht nur Spaß macht, sondern auch eure Gesundheit und Fitness fördert. Es ist ein schneller, dynamischer und sehr taktischer Sport, der sowohl Kondition als auch Koordination trainiert.

Also zögert nicht länger und kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, euch in unserer Badmintonabteilung begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos und Fragen gerne per Mail an badminton-hilgert(at)online.de.

Eine eigene Ausrüstung ist nicht zwingend erforderlich; Bälle sind vorhanden und Schläger können für das Schnuppertraining gestellt werden.