Am Sonntag, 14. Januar 2024 ehrte der Fußballverband Rheinland im Rahmen einer Feierstunde in Grenzau einige besonders herausragend tätige Ehrenamtler aus den einzelnen Fußballkreisen.

Da gleichzeitig auch mit dieser Veranstaltung das 75jährige Jubiläum des FVR begangen wurde, gab es in diesem Jahr noch eine Auszeichnung für das Lebenswerk in ehrenamtlicher Tätigkeit.

Diese besondere Auszeichnung erhielt unsere Geschäftsführerin Hanni Klein im Beisein von DFB-Sportdirektor Rudi Völler aus den Händen des FVR-Präsidenten Gregor Eibes.

Hanni Klein ist seit über 30 Jahren in führender Position im TuS Hilgert tätig. Dabei lag ihr neben dem Schießsport, den sie auch selbst betreibt, schon immer der Fußball sehr am Herzen. Über viele Jahrzehnte hinweg hat sie sich für unsere Fußballer sowohl innerhalb des Vereins aber auch in überregionalen Gremien engagiert und eingesetzt. Wann immer Not am Mann war, war Hanni zur Stelle und hat zupackend und zuverlässig die anstehenden Aufgaben erfüllt und Probleme gelöst.

Der TuS Hilgert ist sehr stolz auf seine Geschäftsführerin und gratuliert ihr ganz herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung.

v.l.n.r.: Martina Thier, Rudi Völler, Hanni  Klein, Jens Steuler