Am vergangenen Wochenende empfing der der TuS die Malberger Kickers. In einem umkämpften Spiel mussten sich die Gastgeber am Ende mit 2:4 geschlagen geben.

Zunächst startet Hilgert eigentlich gut in die Partie. Gegen Mitte der ersten Hälfte war es Hendrik Steiner mit der bis dato verdienten Führung. Kurz vor der Pause konnten die Gäste dann doch noch ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel legten sie nach und lagen fortan mit 1:2 vorne. Es dauerte eine Weile ehe Salih Sahin zum Ausgleich traf.
Bis in die Schlussminuten machte Hilgert dann mehr Druck und schmiss alles nach vorne. Leider blieben die Mühen unbelohnt und Malberg konterte zwei mal eiskalt. Die verbleibende Zeit war zu kurz um noch etwas zählbares zu erreichen.

Weiter geht es am 02.10. um 12:30 Uhr in Dreikirchen gegen die SG Unterwesterwald/Görgeshausen II.