Am 19.11.18 war Martina Thier, die Schatzmeisterin des TuS Hilgert ein sehr gern gesehener Gast in der Sonnenfeldschule in Hilgert.

Grund für diesen Besuch war die Übergabe eines Spendenschecks zu Gunsten des Fördervereins der Sonnenfeldschule. Nancy Moritz, die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, und die Kinder der Hilgerter Grundschule freuten sich über eine Spende von 200 Euro.

Dieses Geld ist das Ergebnis des Bingo-Spiels, das der TuS Hilgert auf der diesjährigen Kirmes veranstaltete. Der Spaß und die Spannung, die die Teilnehmer des Bingo-Spieles auf der Kirmes hatten, hatte somit auch noch den positiven Nebeneffekt, dass nun wieder zusätzliches Geld für die Förderung der Sonnenfeldschule und unserer Hilgerter Kinder in die Kassen des Fördervereins gespült wird.

Der TuS Hilgert, der Förderverein und die Hilgerter Grundschüler bedanken sich bei allen Mitspielern, Helfern und der Sparkästchengemeinschaft „Zur Guten Quelle“, die die Bingo-Maschine zur Verfügung stellte.