Leider musste das Bambini-Training beim TuS Hilgert in den letzten Wochen ausfallen, da die beiden Trainerinnen diese Aufgabe schweren Herzens aufgeben mussten.
Trotz sofortiger und intensiver Suche hat es leider doch einige Wochen gedauert, bis sich ein neuer Trainer für unsere hochmotivierten kleinen Fußballhelden gefunden hat.
Deshalb freut es den TuS Hilgert nun umso mehr, dass wir ab sofort wieder das Bambini-Fußball-Training anbieten können.

Mit Sven Moritz wurde ein neuer, vor Ideen sprühender Trainer gefunden, der sich darauf freut mit vielen kleinen fußballbegeisterten und wuseligen Bambinis das Training zu gestalten und nach einer kleinen Eingewöhnungszeit auch die Bambini-Turniere in der Umgebung zu besuchen.

Die neuen Winter-Trainingszeiten lauten wie folgt:
Dienstag 18.00-19.00 und Freitag 17.30 19.00 Uhr.

Bei gutem Wetter auf dem Hilgerter Hybridrasenplatz, bei schlechten Wetter in der Hilgerter Pfeifenbäckerhalle, Sportlereingang.

Wir hoffen, dass nun alle bisherigen Mannschaftmitglieder wieder regelmäßig zum Training kommen und dass gleichzeitig vieleicht noch ein paar neue Kinder die Mannschaft verstärken.

Eingeladen sind alle kleinen Fußballhelden von 3-6 Jahren. Bisher leitet Sven das Training alleine, er würde sich aber sehr freuen, wenn sich noch ein oder zwei weitere Helfer aus der Elternschaft oder dem erweiterten Umfeld finden würde, der ihm hilft die manchmal ganz schön wilde Bande zu bändigen.