„Desperados Housewives“, „Fourtastics“ und „Die wilden Hühner“ (v.l.n.r.)

Am vergangenen Wochenende, 18. und 19. November war es endlich wieder soweit! Nach drei Jahren fand in Hilgert mal wieder der Modernste Fünfkampf statt. Und zwar der Dreißigste!

Das Team unter der Leitung von Martina Thier stellte wieder ein gelungenes Fünfkampf-Wochenende auf die Beine.

116 Gruppen kämpften um Punkte und Preise in den fünf Disziplinen Luftgewehr-Schießen, Kegeln, Darten, Torwand-Schießen und Säckchen-Zielwerfen. Am Ende schafften es „Die wilden Hühner“ bei den Damen sowie „The Incredibles“ bei den Herren auf die ersten Plätze. Auf die besten Mannschaften und Einzelsieger warteten Preise im Wert von über 6.000 Euro.
Die TuS-Showtanzgruppe „The Chillies“ sorgte für Stimmung und der Vorstandsvorsitzender Daniel Günster moderierte die Siegerehrung. Der TuS Hilgert bedankt sich bei allen Spendern, Sponsoren, Helfern, Mitarbeitern und Organisatoren. Nun hoffen wir, dass wir nicht wieder drei Jahre auf den nächsten Modernsten Fünfkampf warten müssen.

Die Ergebnisse sowie einige Fotos findet man auf der TuS-Website hier

„The Avengers“, „Die 3 Musketiere feat. Dartagnan“, „The Incredibles“ (v.l.n.r.)