Die Schützenmannschaft der TuS Hilgert e.V hat in der Disziplin:“ Luftgewehr Auflage“ den ersten Platz in der Landesliga Nord/West erreicht. In 4 sehr nervenaufreibenden und spannenden Wettkämpfen gewann die Mannschaft des TuS Hilgerts gegen die Mannschaften der Schützenvereine St.Seb.Höhr I, SSG Honnefeld I, BSC Adenau III sowie ein Unentschieden gegen den SV Tell Hundsangen II.

Da es teilweise weite Anreisen zu den Wettkämpfen waren, behielten die Schützen des TuS Hilgerts die Nerven und konnten die Klasse halten. Auf dem Foto sind folgende Schützen: “oben v.l.n.r. Klaus Hannappel, Udo Dreide, Christoph Bickel, unten: Ruwen Herbel (Mannschaftsführer). Zu sehen ist nicht unser Ersatzschütze Manfred Hühnerfeld. Udo Dreide erreichte in der Landesliga-Einzelwertung den stolzen 2. Platz von 30 teilnehmenden Ligaschützen. Der Mannschaftsführer sagte in der Vorbereitungszeit schon einen der oberen Landesligaplätze voraus und bedankte sich bei der sehr guten Zusammenarbeit mit den Schützen.