Besser könnte das Fußballjahr 2017 kaum für die Mannschaft des TuS beginnen: Nach der Vizemeisterschaft im Hallenkreispokal gewannen die Hilgerter auch die ersten vier Spiele des Jahres. Aber auch neben dem Platz ist etwas passiert. Der Hilgerter Fußballabteilung ist es gelungen, mit Alfred Fransen einen neuen Sponsor für sich zu gewinnen. Alfred Fransen arbeitet für den Finanzdienstleister Dr. Klein und ist für die Region Montabaur zuständig, wo er unter anderem auf den Bereich Baufinanzierung spezialisiert ist. Er erklärte sich bereit, den Hilgerter Fußball mit einer großen Spende zu unterstützen, sodass der große Kader der Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden konnte. Die Hilgerter Fußballabteilung freute sich auch sehr darüber, dass Alfred Fransen in der letzten Woche die Mannschaft besuchte und symbolisch einen Trainingsanzug überreichte. Somit noch einmal ein herzliches Dankeschön an Alfred Fransen und den Finanzdienstleister Dr. Klein.