Am letzten Sonntag empfing der TuS die SG Grenzbachtal II. Nach ereignisreichen 90 Minuten schickte die Heimmannschaft die Gäste mit 5:0 punktlos nach Hause.

Schon zu Beginn war Hilgert die spielbestimmende Mannschaft, folgerichtig traf Julian Ruch nach der Findungsphase zum 1:0. Kurz vor dem Seitenwechsel setzte sich dann Klaus Walter durch und traf aus der Distanz zum 2:0.

Zu Beginn der zweiten Spielzeit trat der TuS weiterhin überzeugend auf und erhöhte, nach grandioser Vorarbeit von Harout Tatarian, durch Semih Beyazoglu auf 3:0. Ohne wirkliche Gefahr, setzte die Heimmannschaft ihr Spiel fort. Julian Ruch war es dann, der sich mit seinem Treffer zum 4:0 erneut in Szene setzen konnte. Trotz der gefühlten sicheren 3 Punkte, wurden die Emotionen nochmals getoppt. Dorian Körber sicherte sich nach einem Abpraller den Ball an der Strafraumecke und schoss gekonnt unhaltbar unter die Latte, die Grenzbacher Defensive blieb machtlos. Mit dem viel umjubelten Premierentor endete das Spiel dann mit einem hochverdienten Heimsieg.

Weiter geht’s am Sonntag, 22.10. um 12:30 Uhr in Wittgert gegen die SG Haiderbach II.