Heute reiste der TuS zum Auswärtsspiel nach Marienrachdorf. Nach fast 45 minütiger Unterzahl erkämpfte sich Hilgert einen Punkt und verließ den Platz mit 2:2 Unentschieden.

In der ersten Hälfte glichen sich beide Teams ziemlich aus. Insgesamt gab es nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit war dann Sven Colucci an der richtigen Stelle und traf zur 0:1 Führung.

Nach der Pause ertönte dann der Pfiff vom Schiedsrichter, fortan war Hilgert nur noch zu Zehnt auf dem Feld. Dies brachte die Gastgeber zurück in die Partie. Erst fiel der 1:1 Ausgleich. Einige Minuten danach drehten sie die Partie auf 2:1. In den Schlussminuten warf Hilgert noch einmal alles nach vorne. Es dauerte bis zur letzten Minute ehe Tom Schwarz mit dem Schlusspfiff den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen konnte.

Weiter geht’s am Donnerstag, 24.11. um 19:30 Uhr mit dem Viertelfinale im Pokal beim TuS Asbach II. Danach findet am Sonntag das letzte Spiel vor der Winterpause statt, Anstoß ist am 27.11. um 12:30 Uhr in Hundsangen.