Am letzten Spieltag der Hinrunde trafen unsere Jungs in der Haiderbach-Arena auf den TuS Nassau. Unsere Mannschaft erspielte sich ein leichtes Übergewicht und ging auch durch Leonard verdient in Führung. Bis zur Halbzeit gab es noch ein paar Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Das Team hatte gute Chancen, aber verpasste den zweiten Treffer. Fünf Minuten vor dem Ende erzielte der Gegner per Freistoß in den Winkel den unhaltbaren Ausgleich. Nur drei Minuten später war es Moshtaba, der den erlösenden 2:1 Siegtreffer erzielte. Ein am Ende verdienter Sieg, der die Hinrunde mit einem hervorragenden vierten Platz in der Bezirksliga abschließt. Da freut man sich schon auf die Rückrunde!!!

Kader: Julian Salheiser, Denojan Pararajasingam, Jakob Pietsch, Max Lahr, Linus Pesau, Yannick Daian, Moshtaba Ghulami, Leonard Muschalle, Louis Grafe, Elion Maliqi, Daniel Müller, Daniel Gebel, Luis Klein, Jack Marchels