Beim Heimspiel gegen die JSG Niederahr konnte unser Team wieder an die Leistung der ersten Spiele anknüpfen. Bereits nach 6 Minuten versenkte Robin eine Ecke von Jakob im gegnerischen Kasten. Nach 15 Minuten war es Euan, der auf 2:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel traf Euan zum 3:0. Moshtaba konnte seiner „ständigen Begleitung“ entkommen und erhöhte auf 4:0. Nach knapp einer Stunde war es Euan mit einem herrlichen Freistoß aus 25 Metern zum 5:0. Es war ein insgesamt auch in der Höhe verdienter Sieg, da unsere Jungs viel gelaufen sind und den Ball haben laufen lassen.

Kader: Julian Salheiser, Denojan Pararajasingam, Jakob Pietsch, Robin Bayer, Max Lahr, Yannick Daian, Euan Noss, Moshtaba Ghulami, Leonard Muschalle, Louis Grafe, Elion Maliqi, Linus Pesau, Daniel Gebel, Luis Klein, Arman Rahmati